Komm in den Kreis derer, die ihre Sehnsucht leben, die Hoffnung teilen, ihre Wunden zeigen, die Flügel des Friedens ausbreiten und dem Leben immer mehr Liebe schenken wollen.

Die Idee ein besonderes Festival zu kreieren, hat uns zusammengeführt. „Next Level Leuchtfeuer“ drückt aus, was wir uns erhoffen und wozu du persönlich eingeladen bist: Unsere Energien zusammenbringen, in Gemeinschaft über uns hinauswachsen und kraftvoll leuchten.

Barbara Biella – Aufstellungscoach und Seminarleiterin
„Mein Beruf und meine Berufung ist es, Menschen zu unterstützen, in Freiheit und Liebe zu leben. Seit über 20 Jahren leite ich ein Zentrum für systemische Aufstellungen und habe unzählige Dramen lösen und Hürden aus dem Weg räumen können. Jede Biografie ist einzigartig und jede Individualität verdient es, sich in Frieden entfalten zu können.“ – Ausbildung zur systemischen Familienaufstellung und weiterer therapeutischen Ansätze u.a. bei Mata Strübbe, Peter Reiter und Rahel Bürger-Rasquin. Coaching-Ausbildung bei Veit Lindau, Mutter von drei erwachsenen Söhnen. – https://barbara-biella.de

Santosh Benno SinkwitzPsychologe, Meditationslehrer, Coach für TheWork, Musiker
„Nachdem ich mehrere Jahre in der psychosomatischen Klinik Heiligenfeld als Therapeut arbeitete, entschied ich mich dazu auf Weltreise zu gehen und mich dem Studium der Spiritualität und Meditation zu widmen. Mein Weg führte mich schließlich nach Portugal zu dem Lehrer Mooji, in dessen Zentrum ich über zwei Jahre lang lebte. Die tiefe Freude, Klarheit und Frieden, die ich hier entdecken durfte veränderte mein Leben grundlegend. Nun lebe ich abwechselnd in Deutschland und Portugal und biete Einzelbegleitungen und Gruppen größtenteils Online an. Es bereitet mir große Freude Menschen darin zu unterstützen ein Leben in Frieden, Lebendigkeit, Authentizität und Freiheit zu führen. Meine Liebe zur Wahrheit ist grenzenlos.“ – Studium der Psychologie, Ausbildung zum Coach für The Work nach Byron Katie, Ausbildung “Psychotherapie und Spiritualität” am BITEP bei Christian Meyer, Studium der Meditation und Selbsterforschung bei Mooji. https://www.bennosinkwitz.de

Daniel MelleSocial Architekt und Coach
„Ich habe in meinem Leben Millionenförderung für ein Kompetenzzentrum aquiriert, eine Life Coaching Online Community mit Tausenden Mitgliedern aufgebaut, drei Kinder gezeugt und aufgezogen, eine Agentur gegründet und vor die Wand gefahren, zig dutzend Webseiten gebaut und ans Netz gebracht, ähnlich vielen Menschen gezeigt was der Kern ihrer persönlichen Marke ist, einen Bauernhof renoviert, eine Besenwirtschaft betrieben, eine Reihe leckerer veganer Brotaufstriche entwickelt und köstliche Kräuterliköre angesetzt. Einen Youtube-Kanal aufgebaut, einen Podcast on Air gebracht, Artikel für Coachingmagazine verfasst, Vorträge gehalten und zwei Bücher geschrieben, aber nicht veröffentlicht. Ich habe eine Ausbildung zum Förster, Yogalehrer und zum integralen Coach absolviert. Ich bin Zen Adept, Webdesigner und tief in Enneagram, Spiral Dynamics und Ehrliches Mitteilen eingestiegen. All das gehört jetzt auch dir, wenn du willst. Hiermit bewerbe ich mich bei dir als dein Begleiter, als Friend for a while. Lass uns ein Stück deines Weges zusammen gehen.https://danielmelle.de

Christina SeismaThea – Schamanische Ritualleiterin und Coach
„Meine Spur begann irgendwo und führte über Berge und Täler zum „Sein“. Als Initiantin, Raumhüterin und Mensch mit internationalen Wurzeln von Guatemala bis in die Mongolei, lebe ich heute in der Schweiz. Ich gehe den Schamanischen Weg schon einige Jahre und finde viele Antworten in der Natur. Ich leite schamanische Seminare und Workshops und praktiziere mit wunderbaren Menschen heilsame Rituale.“ – Ausbildung in der Leitung schamanischer Rituale, Yogalehrerin, systemische Aufstellungsleiterin, Product Managerin HF und Kostümbildnerin, Mutter von zwei Kindern. https://misol.ch

John Abdelsayed – Musiker & Kreativtherapeut, Online-Seminarleiter
Music is my guidance” – Die heilende Kraft von Stimme, Rhythmus, Klang & Tanz reicht bis an die Ursprünge der Menschheit und kann eine wunderbare Kompassnadel in der heutigen, von Komplexität überfluteten Zeit sein, um wieder in ein Gefühl der Ordnung und Verbundenheit zu finden. Ich lade Dich ein, aus den Gedanken heraus in die Erfahrung und Gegenwärtigkeit hinein zu fließen – es gibt so viele schöne kreative Methoden dies zu tun. – Dipl.Musiktherapeut, TaKeTiNa Rhythmustherapeut, systemische Aufstellung nach A.Mahr, Yogalehrer, Karate Instructor, Entspannungstrainer, Bühnenmusiker, Bewegungstherapeut, lange Meditationspraxis, CDs, Videos, Kurse, Gruppen, Informationen:  www.johnabdelsayed.de

Andrea Seifert Aufstellungscoach und LTC-Coach nach Veit Lindau
Ich lebe in der Nähe von Schweinfurt in einem kleinen Dörfchen mit meinem Sohn und meinem Hund, geboren 1972 in Zwickau arbeite ich seit über 30 Jahren an und mit Menschen. Durch eigene Lebenskrisen begann ich nach Wegen der Heilung zu suchen, die man nicht beim Arzt findet. Ich besuchte zahlreiche Seminare und Ausbildungen und liebe die Möglichkeit der Aufstellungsarbeit im Coaching für ein erfüllteres, freudvolleres und friedlicheres Leben. EIne ideale Methode, um Situationen zu entspannen, Knoten zu lösen und den nächsten Schritt in Richtung persönliches Wachstum zu gehen. andrea-seifert-coaching.de